Unsere Aufmerksamkeit gilt mittelständischen wie auch großen Unternehmen und Konzernen.
„Es war richtig, dass wir uns für Sie entschieden haben.“
Herr Michael S., Geschäftsführender Gesellschafter Dienstleistungsunternehmen
„Herr Hammer unterstützt mich bei meiner beruflichen Weiterentwicklung und zeigte mir Wege, Leistungsbarrieren und vertriebliche Engpässe meiner Mitarbeiter zu beseitigen und die vorhandenen Rahmenbedingungen zu verbessern. Ein Mann, der weiß wovon er spricht, ich kann ihn nur weiterempfehlen.“
Herr Heiko J., Vertriebsleiter eines Unternehmens der Medizintechnik
„Ich bin froh darüber, dass Sie mir begegnet sind.“
Herr Manfred K., Geschäftsführender Gesellschafter Marketingdienstleister
"Hallo Herr Hammer, ich denke gern zurück an die gemeinsamen Vertriebsprojekte bei <Firma>. Mit Ihrem Coaching und Input haben Sie mir in der schwierigen Umbruchphase immer wieder wertvolle Ideen und Wege aufgezeigt, um aus dem althergebrachten Strukturen herauszufinden. Heute kann ich mit Erfolg die neuen Märkte und Kunden nennen, die mich und <Firma> wieder in das richtige Fahrwasser gebracht haben. Besten Dank!"
Herr Wolfgang D., Vertriebsleiter Unternehmensgruppe Druckzulieferindustrie
„Jürgen Hammer hat mich in meiner Rolle als Geschäftsführer in meinem früheren IT Unternehmen gecoacht und mich dabei unterstützt Vertriebs- und Managementstrategien zu entwickeln. Ich schätze Jürgen Hammer heute noch sehr als Geschäftsfreund. Er ist außergewöhnlich zuverlässig, scharfsinnig und zugleich sehr menschen- und werteorientiert. Genau diese Mischung macht es für mich aus.“
Herr Jürgen F., Geschäftsführer Systemhaus, Ulm
„Genial, wie Sie unsere Strategie auf den Punkt gebracht haben.“
Herr Detlef C., Leitender Direktor Zentralbereich Unternehmensentwicklung, Großkonzern
„Die Qualität der von Ihnen moderierten Workshops ist nicht zu überbieten.“
Frau Christine S., Projektleiterin Großprojekt, Logistikdienstleister
Durch das innovative und zugleich einfache Vorgehen von focusment verbessern Führungsteams ihre Effizienz und Wirksamkeit deutlich spürbar und nachhaltig. Und das bei zeitlich und finanziell geringem Aufwand und
Rund 70 - 80 Prozent aller Strategien scheitern an deren Umsetzung. Ein Umstand, von dem uns Entscheider immer wieder aufs Neue berichten. Die Gründe sind vielfältig. Hier ein kleiner Auszug: ...
Ein Führungswechsel ist ein meist schwieriges und erfolgskritisches Unterfangen. Geht die Trennung vom Unternehmen aus, so stehen oft aufgestaute Veränderungsbedarfe, vielgestaltige Problemfälle und umfassend
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com